Häufig gestellte Fragen
Uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden im Rahmen der Zusammenarbeit umfassend informiert und gut aufgehoben fühlen. Nachfolgend beantworten wir einige der von unseren Kunden am häufigsten gestellten Fragen. Wirf einen Blick auf die Informationen unten. Wenn du eine Frage hast, die nicht aufgeführt ist, zöger nicht, uns zu kontaktieren.
War meine Bestellung erfolgreich?
Sobald eine Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen ist, versenden wir eine Bestellbestätigung an deine hinterlegte Email-Adresse.
Mit welchem Versanddienstleister versendet die Jagd-Liebe?
Wir versenden alle unsere Pakete und Versandtaschen mit der Deutschen Post. Wir sind sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Zustellung.
Was muss ich tun um ein Artikel zu retournieren?
Wir würden Dich bitten innerhalb von 14 Tagen den nicht gewünschten Artikel zu retournieren. Die Retoure erfolgt auf eigene Kosten und wird sobald Sie bei uns eingegangen ist, als Warengutschein gutgeschrieben. Verschmutzte Ware z.B. durch Make-up oder Schweiß bzw. getragene Ware (die über das normale Anprobieren hinausgeht), kann nicht zurückgenommen werden. Wir würden Dich bitten ein Retourenformular oder die ausgedruckte Bestellbestätigung beizulegen, damit wir die Retoure auch korrekt zuordnen können.
Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?
Ich bin Ihre FAQ-Antwort. Schreiben Sie präzise und unmissverständlich. Überprüfen Sie, was Sie geschrieben haben, und fragen Sie sich Folgendes: Wenn dies mein erster Besuch auf dieser Seite wäre, würde ich die Antwort sofort verstehen? Formulieren Sie um oder ergänzen Sie, wenn nötig. Erwägen Sie, ein Foto oder Video hinzuzufügen, um eine größere Wirkung zu erzielen.
Sind bei Euren Produkten Sonderwünsche möglich?
Wir freuen uns immer über Anfragen und natürlich versuchen wir die Wünsche unserer Kunden zu realisieren, wenn diese möglich sind.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Bei uns gibt es derzeit die Zahlungsarten via Paypal, Überweisung und Klarna.
Wie kann ich Euch am besten erreichen?
Wir sind jederzeit über Instagram per Direct Message zu erreichen, sowie unter jagd-liebe@web.de
Kann ich meine Bestellung noch verändern oder stornieren?
Natürlich können Bestellungen jederzeit noch storniert werden- sofern diese noch nicht versendet wurden. Bestellungen können wir leider so einfach nicht systematisch nicht verändern, aus diesem Grunde würden wir dann die komplette Bestellung stornieren und Du gibst diese erneut auf. Es sei denn, es handelt sich nur um eine andere Farbe oder ähnliches.