IMG_2522-2.JPG

EIN PAAR ZEILEN ÜBER UNS

 

 

Jagd-Liebe!

 

... das sind wir!  Wir leben in Nordrhein-Westfalen und Brandenburg und jagen im Teutoburger Wald und in der Schorfheide.

Die Jagd-Liebe ist nicht nur ein mit Liebe und Herzblut gegründetes Label, sondern auch ein Lebensgefühl. 

Es ist die oft beschriebene Leidenschaft und Verbundenheit zu unser Natur, den Wäldern und unserem heimischen Wild. Es bedeutet die Zeit draußen zu verbringen, zur Ruhe zu kommen, zu beobachten, zu hegen und pflegen und dies mit der Jagd eng zu verbinden. Wir lieben es einfach mit unseren Hunden durch das Revier und die Natur zu streifen. Unsere jagdlichen Begleiter sind die Magyar Viszla Hündinnen Emma, Juli und Alma, sowie der Deutsch Drahthaarrüde Toke und die Deutsch Drahthaarhündin Berta.

Das Brauchtum spielt für uns beide auf der Jagd eine elementare Rolle. Es geht uns nicht nur um Strecke und Beute machen. Wir teilen einfach eine gemeinsame Passion und das ist in erster Linie, die Zeit gemeinsam in der Natur, Anblick zu haben, Erlebnisse und Erinnerungen zu teilen. Jagd gemeinsam zu erleben, ob mit Freunden oder unseren Hunden ist für uns etwas Wunderbares.

Für uns ist es wichtig die Jagd für Jedermann zugänglicher und interessanter zu machen. Das manchmal sehr konservative und verstaubte Image, moderner und zeitgemäßer mit Euch zu gestalten. 

Nachdem wir feststellen mussten, dass es kaum liebevoll gestaltete Online-Shops und Produkte für Waldmädchen wie Dich und uns gibt, führen wir unser eigenes Label, die Jagd-Liebe.

Wir möchten Dich teilhaben lassen an unsere Ideen und Erfahrung und zeigen Dir unsere Lieblingstücke, die wir im Alltäglichen und auf der Jagd lieben und mit uns führen.

Von Uns für Dich „Jagd-Liebe“ 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.  

 

Weidmannsheil!

Euer Jagd-Liebe Team

 

Hanni & Susi